BSV Essen BACK mit neuem Vorstand und Arbeitsprogramm

Schulpolitik

Am 27.10.2021 trafen sich die Delegierten der Essener Schulen um die Bezirks SV stärker aufleben zu lassen.

Es gibt einen neuen Vorstand. Mit Sascha Schellberg verabschiedete sich nun auch das Letze langlebige Mitglied der BSV aus dem Vorstand.

Mit der größten Mehrheit (26,67%) wurde Eliseo Maugeri als sein Nachfolger, im Amt des Bezirksschüler:innensprechers gewählt. Anna Sturm (16,67%) konnte sich gegen Kira Gerth durchsetzen und gewann den Platz der Bezirk-SV Sprecherin. Zwischen Roni Ali und Robin Rajca (beide 20%) musste die Stichwahl entscheiden wer der dritte im Amt ist. Die Entscheidung viel deutlich für Roni Ali aus mit 60%.

Des weiteren wurden Kira Gerth, Eliseo Maugeri Souad Fakhro und Robin Rajca als Landesdelegierte gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.